Alle Partner der Vitality Company

Matthias Ruf

Unternehmer
Vitalstofftrainer
Animal Instructor

Tel: 0176 / 24455348
Ort: Augsburg
Email: m.ruf@vitality-company.de

Mit dem Kennenlernen der Vitality Company habe ich nach langem Suchen, endlich eine fundierte Aus- und Weiterbildungsakademie rund um das Thema

Gesundheit bei Mensch und Tier gefunden.

Meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen! Denn mein Hund und mein Pferd zeigten mir schnell, dass ich hier auf dem richtigen Weg bin. Nicht nur sie fühlen sich seit der Einnahme mit den bioaktiven Vitalstoffen pudelwohl, sondern auch ich selbst bin seit der Einnahme wie neugeboren.

Auch der Zusammenhalt im Team hat mich überzeugt. Bei den gemeinsamen Veranstaltungen findet immer ein informativer Austausch statt, um auf dem aktuellen Wissensstand zu sein.

Ich freue mich, jetzt auch Partner der Vitality Company zu sein und nun vielen Menschen und Tieren zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen zu können.



 
Isolde Bäcker

Vitalstofftrainerin
Vitalitätstrainerin
VitalityBeautyStylistin
Diplom Pflegewirtin

Tel: 0151 / 40727604
Ort: Münster
Email: i.baecker@vitality-company.de

Mein bisheriges Leben, mit 30 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen, war ganz auf das OP-Management ausgerichtet. Dafür hatte ich noch 4 Jahre berufsbegleitend Pflegemanagement studiert und war anschließend als OP-Abteilungsleitung in verschiedenen großen Kliniken tätig; Wochenendehe mit eingeschlossen.

In dieser Zeit habe ich die Hochleistungsmedizin in all ihren Facetten kennen gelernt.

Eine Frage beschäftigte mich in all den Jahren besonders:

Warum werden die Menschen heutzutage immer kränker?

Das Studium und später die Führungspositionen erforderten meinen ganzen Einsatz und es stellten sich mit der Zeit etliche körperliche Beschwerden ein. So hatte ich mir mein Leben nicht vorgestellt und ich begann meine Suche außerhalb der Schulmedizin nach alternativen Methoden. Ich fand sie in Form von bioaktiven Hochleistungsvitalstoffen. In dieser Zeit konnte ich weder meinen langen Arbeitstag, noch den fensterlosen Arbeitsplatz verändern, doch ich bekam wieder mehr Energie. Das Ergebnis beeindruckte mich sehr und so begann ich zunächst mit einigen Vorträgen und machten dann sofort die Ausbildung zum Vitalstofftrainerin und Vitalitätstrainerin

Nun musste ich mein bisher erworbenes Wissen aus der Schulmedizin zur Seite stellen und im wörtlichen Sinne ganzheitlich Denken. Das ist für mich absolut spannend. Endlich bekam ich die Antwort auf meine Frage, die mich so sehr beschäftigt hatte. Diese Antworten bescherten mir einen Reichtum an Wissen, die es mir ermöglichten mein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Ich kündigte meine Führungsposition, wurde im April 2011 Partner der Vitality-Company und eröffnete mit meinem Mann zusammen unser eigenes Geschäft.

Die Vitality-Company bietet mir die fachliche und berufliche Sicherheit eines zukunftsweisenden Aus- und Fortbildungskonzept für meine Selbstständigkeit. Dafür reise ich regelmäßig 700 km aus dem Münsterland nach Landsberg an.

Das was mich begeistert und große Freude bereitet ist die herzliche Gemeinschaft und der Spirit im Team der Vitality-Company Partner.

Diese Lebensfreude und Vitalität möchte ich gerne auch den Menschen in meiner Umgebung geben.

Businessportrait


 
Andrea Königl

Vitalstofftrainerin
Vitalitätstrainerin
Vitality-Beauty-Coach

Tel: 08206 / 6655
Ort: Prittriching
Email: a.koenigl@vitality-company.de

Ich bin Mutter von 3 inzwischen jugendlichen Söhnen. Unsere Kinder und auch ich hatten mit vielen schwerwiegenden Befindlichkeitsstörungen zu kämpfen. Gleichzeitig stellte sich für mich die Frage, ob ich wieder im Angestelltenverhältnis arbeiten möchte und so Zeit gegen Geld tausche. Ich suchte nach einer Alternative für mich, um meine Zeit frei einteilen zu können, Spaß zu haben und mit Menschen arbeiten zu können? Mit der Vitality Company als Partner habe ich die Lösung für mich gefunden.

Seither hat sich der Gesundheitsstatus in unserer Familie vollkommen zum Positiven verändert. Die zahlreichen Erkrankungen gehören der Vergangenheit an, die Lebensqualität unserer ganzen Familie ist gestiegen.

Durch die einzigartigen Seminare und Ausbildungen habe ich außerdem meine Berufung gefunden: Mit Spaß in einem Team mit Menschen zu arbeiten. Meine Aufmerksamkeit gilt vor allem Müttern und Familien. Diesen zeige ich Wege und Alternativen auf, wie auch sie Ihre Lebensqualität verbessern können.



 
Edelgard Koller

Vitalstofftrainerin
Vitalitätstrainerin
VitalityBeautyStylistin

Ort: Kaufering
Email: e.koller@vitality-company.de

Lebensfreude schenken – mit einem Lächeln die Herzen der Menschen berühren – mich in das Leben anderer Menschen investieren

Die Reise zur Vitality Company war von jahrzehntelangen, rheumatischen Schmerzen geprägt. Mein Mut zum aktiven Umdenken hat mir neue Perspektiven geboten und letztendlich den Erfolg gebracht und mir meine Lebensfreude zurückgegeben.

Mit der Vitality Company habe ich den Raum gefunden, neue Dinge zu erfahren, zu lernen und Menschen Nutzen zu bringen für ein besseres, unbeschwertes Leben.

Persönliche Freiheit und berufliche, zukunftsorientierte Selbständigkeit inmitten einer kompetenten Gemeinschaft, die es sich zur Aufgabe macht, Mensch und Tier präventiv zu unterstützen und mir die Möglichkeit schenkt, meine Fähigkeiten zu leben.



 
Susanne von Dobschütz

Vitalstofftrainerin
Vitalitätstrainerin
VitaltyBeautyStylistin
Physiotherapeutin

Tel: 0176 / 32648261
Ort: Augsburg
Email: s.v.dobschuetz@vitality-company.de

Partner der Vitality Company zu sein bedeutet für mich, neue Schritte in eine neue Richtung mit selbständiger Denkweise zu gehen. Es ist die Möglichkeit für eine unvergleichliche Persönlichkeitsentwicklung.

Endlich in einem Team sein zu dürfen, welches kreativ arbeitet und gemeinsam Neues und Außergewöhnliches „Für Andere“ auf die Beine stellt, das bereichert mich.



 
Marina Dederichs

Vitalstofftrainerin
Hundetrainerin

Tel: 08206 / 6549
Ort: Heinrichshofen
Email: m.dederichs@vitality-company.de

Als Hundetrainerin habe ich die Erfahrung gemacht: auch viele Tiere zeigen oft Mangelerscheinungen bei wichtigen Vitalstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Oft hat dieser Mangel auch unmittelbar Auswirkungen auf das Verhalten der Tiere. 2011 lernte ich dann die Produkte von Forever kennen, die ich zuerst erfolgreich für meine eigenen Hunde und dann auch für meine Familie einsetzen konnte.

Ich bin jetzt Partner der Vitality Company, weil es mir Freude macht, Menschen und Tieren zu helfen.

Vitality Company bietet sehr viele Möglichkeiten, sein Wissen über die Gesundheit von Mensch und Tier zu erweitern. Für mich ist es ein ganz großes Glück, Vitality Company kennengelernt zu habe.

Vielen Dank dafür.



 
Susanne Lasch

Vitalstofftrainerin

Tel: 0176 / 99821361
Ort: Baiersdorf
Email: s.lasch@vitality-company.de

Lebensfreude und Vitalität – das zeichnet die Arbeit mit der Vitality Company aus.

Durch die ausgezeichnete Ausbildung in der orthomolekularen Medizin wurde mir die Möglichkeit gegeben, jeden einzelnen meiner Kunden individuell zu beraten und zu betreuen und ihm somit die Lebensfreude und Vitalität wieder zu geben und diese zu erhalten.

Zusammen im Team in deiner Persönlichkeit zu wachsen und viele Menschen auf diesem Weg mitnehmen zu können – das ist mein Ziel.



 
Milda Odenthal

Vitalstofftrainerin
Altenpflegerin

Email: m.odenthal@vitality-company.de

Vitality Company hat mir die Türe geöffnet zur Selbständigkeit, Vertrauen in Menschen, Arbeit im Team und Lust wieder zu lernen.

Als Partnerin habe ich die Möglichkeit, Menschen wirklich zu helfen. Mit Geduld und Liebe betreuen, das war auch in meinem Altenpflege- und Sozialpflegeberuf angesagt. Hier endlich wird meine Arbeit geschätzt und nachgefragt. Das Leben ist so schön!



 
Wolfgang Weber

Vitalstofftrainer
SportVitolizer

Tel: 0176 / 61642183
Ort: Rammingen
Email: w.weber@vitality-company.de

Jeden Tag aufstehn Fit und Gesund sein, sich gesund fühlen, das wünsche ich jedem und wer das erreichen möchte dem helfe ich gerne.

So wie mir die Vitality Company geholfen hat, und mir immer helfen wird, denn wir sind ein super Team in dem jeder, jeden unterstützt.



 
Sabine Wölzmüller

Vitalstofftrainerin
Vitalitätstrainerin
Krankenschwester

Tel: 08206 / 1735
Ort: Prittriching
Email: s.woelzmueller@vitality-company.de

Als Mutter von drei Kindern ist mir die Gesundheit meiner Familie am wichtigsten. Dank Vitality Company  durfte ich in vielen Schulungen lernen, wie ich mir und anderen zu mehr Lebensqualität verhelfen kann.

Das tolle ist , ich bekomme immer  Antworten auf meine Fragen.

Danke!



 
Barbara Schwarzer

Vitalstofftrainerin
VitalityBeautyStylistin

Tel: 0178 / 5426049
Ort: Augsburg
Email: b.schwarzer@vitality-company.de

Auf Grund meiner Probleme mit den Atemwegen lernte ich die Vitality Company kennen. Ich

durfte erfahren, was ich mit Vitalstoffen für mich tun kann um wieder fit zu werden. Durch Schulungen der Vitality Company lernte ich viele Zusammenhänge für die Funktion meines Körpers kennen.

Es bereitet mir Freude, Menschen dieses Wissen in persönlichen Gesprächen weiterzugeben und ihnen individuell zu helfen, vital und gesund zu bleiben.

Im Bereich der Haut, speziell der Gesichtspflege, ist es faszinierend, Menschen zu einem selbstbewussten, strahlenden Aussehen zu verhelfen.

All dies ist eingebettet in ein zukunftsorientiertes Arbeiten in einem lebensfrohen Team. Es ermöglicht mir, neben Familie und ursprünglichem Beruf, ein zweites, in vielen Richtungen interessantes, Standbein aufzubauen.



 
Anna Dewitz

Vitalstofftrainerin
VitalityBeautyStylistin
Ayurvedatherpeutin/-spezialistin

Tel: 08191 / 8373
Ort: Penzing
Email: a.dewitz@vitality-company.de

Als ich Forever vor einigen Jahren kennenlernte, wurden mir die Produkte pauschal verkauft für meine Massagepraxis.
Skeptisch und mit Vorbehalt begegnete mir Forever wieder durch Brigitte Menter. Diesmal entdeckte ich den Sinn und Wert der hochwertigen Foreverprodukte am eigenen Leib und bin begeistert meinen Kunden helfen zu dürfen.
Entspannung und Wohlbefinden sind mein Thema aus Leidenschaft.
Verknüpft mit Kompetenz und den effektiven Produkten habe ich viel Freude am Forevergeschäft gefunden und bilde jetzt andere darin aus, es mir gleich zu tun.



 
Stefanie Schüll

Vitalstofftrainerin
Friseurmeisterin

Email: s.schuell@vitality-company.de

Ich habe durch Vitality Company erfahren, wie man das Wunderwerk unseres Körpers fit und gesund erhält. Es ist eine wundervolle und spannende Arbeit, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, mehr Energie, mehr Vitalität und mehr Spaß am Leben zu haben.

Danke Vitality Company!



 
Martina Maisterl

Vitalstofftrainerin
Erzieherin

Tel: 0160 / 94622925
Ort: Scheuring
Email: m.maisterl@vitality-company.de

Liebe, Frieden, Vertrauen, Freude.

Wenn Du dies IN DIR SELBST entdeckt hast, bist du erfüllt.

Gott hat uns als einmalige Menschen geschaffen und jeder von uns hat eigene Bedürfnisse und eigene Vorstellungen von einem erfüllten Leben. Als Mama von zwei Kindern und Ehefrau ist dies immer wieder spannend und auch eine Herausforderung. Meine zwei Kleinen sprühen vor Lebensfreude und Vitalität. Es macht jeden Tag einfach nur Freude sie zu begleiten.

Mein Schwerpunkt betrifft alles rundum die Familie. (Angefangen schon vor der Geburt, über Babies und Kleinkinder bis hin zum Erwachsenenalter. Die Begleitung und Unterstützung der körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklung). Als Partner der Vitality Company kann ich in diesem wunderbaren Team individuell bleiben und gleichzeitig auf die gegenseitige Unterstützung vertrauen.



 
Dr. Thomas Bäcker

Vitalstofftrainer
Vitalitätstrainer
Diplom Chemiker, Dr. rer.nat.

Tel: 0151 / 40727604
Ort: Münster
Email: t.baecker@vitality-company.de

Lange habe ich mich in meinem Chemiestudium mit Molekülen und Naturstoffen (Vitamin C) beschäftigt. Was habe ich nicht alles für Faktenwissen gelernt! Und wofür?

Erst bei der Vitality Company habe ich endlich zufriedenstellende Antworten auf die Fragen bekommen, die ich schon seit Jahren gesucht habe:

  • Warum bekomme ich Krankheiten?
  • Was kann ich für meine eigene Vitalität tun?
  • Kann man den Körper auf Gesundheit trainieren?

Das geniale Ausbildungskonzept der Vitality Company und die persönliche Erfahrung mit bioaktiven Hochleistungs-vitalstoffen hat mich und meine Frau so begeistert und unsere Vitalität wieder hergestellt, so daß wir 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben. Bei Vitality Company geht es nicht nur um orthomolekulare Medizin, es ist eine Schule fürs Leben und die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Zusammen mit den anderen Partnern arbeitet man im Netzwerk mit Engagement und voller Freude und Begeisterung.

Regelmäßige Meetings bieten einem die Gelegenheit sich auszutauschen. Dadurch ist man immer auf aktuellen Wissenstand, zum Wohle des Kunden, um bestmögliche individuelle ganzheitliche Vitalstoffberatung anzubieten.

Mir gefällt die Vorstellung mit Vitality Company ein freier und unabhängiger Mensch zu sein und meine Gesundheit selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Ich möchte auch anderen Menschen diese Chance in ihrem Leben geben.

Porträt Bäcker (PDF)


 
Susanne Ihle

Vitalstofftrainerin
VitalityBeautyStylistin

Tel: +49 160 44 52 286 & +39 345 32 39 707
Ort: 89359 Kleinkötz & Südtirol
Email: s.ihle@vitality-company.de

Teil eines inzwischen großen Teams, egal welcher Herkunft, Alter, Beruf oder Geschlecht, zu sein, ist ein absolut herausragendes Gefühl, dass auch Quereinsteigern (ich habe ganz klassisch BWL studiert) die Chance auf ein neues und gesundes Leben bietet.

Die Ausbildungsplattform, unterstützt durch unseren Stützpunkt in Landsberg/Lech, bietet wirklich jedem die Möglichkeit, „seinen“ Platz und „seinen“ Aufgabenbereich  zu gestalten.

Mit Vitality Company lerne ich viele interessante Menschen kennen, habe Freunde und Freundinnen gefunden und kann mit noch mehr Spaß am Leben das Meinige erleben.

Mehr Vitalität, mehr Lebensqualität, mehr Lifestyle  – Danke Vitality Company!



 
Dietlind Hagenfeld

Vitalstofftrainerin
Kundalini Yogalehrerin nach Yogi Bhajan
exam. Krankenschwester

Tel: 08152 / 794311
Ort: Hersching am Ammersee
Email: d.hagenfeld@vitality-company.de

Das gesamte Konzept der Vitality Company. ist für mich eine tolle Basis den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten und wertzuschätzen, kompetente Hilfe zu bekommmen und weiterzugeben.

Die gigantische Ausbildundsplattfform bis hin zur Teambildung & Networken mit Herz und Verstand, stellen für mich in der Persönlichkeitsentwicklung, neben meiner Yogatätigkeit und im Gesundheitswesen, einen riesen Quantensprung dar.

Fazinierend ist die geniale Möglichkeit das wahre Potenzial zu entdecken und zu nutzen.

Herzlichen Dank an Brigitte & Michael Menter und Team.



 
Helga Gruber

Vitalstofftrainerin

Tel: 08195 / 9989833
Email: h.gruber@vitality-company.de

Mit der Vitality Company darf ich mit viel Dankbarkeit und Ehrfurcht lernen, wie genial das Wunderwerk Körper wirklich ist. Welche Möglichkeiten uns offen stehen, wenn wir mit ihm arbeiten, und wie wir ihn in seiner ganzen Schönheit von innen und außen strahlen lassen können.

Jeder kann seine Träume erfüllen und wir zeigen wie es geht, von der Lebensqualität bin zum Geschäftsaufbau. Es macht einfach Spaß mit so vielen wertvollen Menschen im Team zu arbeiten, Danke.



 
Marion Fischhaber

Vitalstofftrainerin

Email: m.fischhaber@vitality-company.de

Ich durfte 2012 Brigitte Menter kennenlernen. Mein Leben hat sich dadurch total verändert: Fünfzehn Jahre war ich Schmerzpatient, seit drei Jahren nun nicht mehr! Die geniale Ausbildung zum Vitalstofftrainer hat mir das Handwerkszeug gegeben, um mir selbst und meinen Kunden eine optimale Versorgung zu bieten. Ich habe die Sport-Vitolizer Ausbildung angehängt und arbeite nun auch viel in der Prävention und Leistungssteigerung mit Sportlern.
Das Ausbildungszentrum ist der ideale Ort um die Grundlagen und Feinheiten der orthomolekularen Medizin zu erleben und es ist toll mit einem so starken und großen Team zusammenzuarbeiten.
Ich habe meinen neuen Lebensinhalt gefunden.



 
Heike Wild

Vitalstofftrainerin
Zahntechnikerin

Tel: 0172 / 7016368
Ort: Mering
Email: h.wild@vitality-company.de

Die letzten Jahre habe ich viele augenöffnende Momente durch die Arbeit mit Brigitte und Michael erlebt.
Ihr unglaubliches Wissen bereichert mein Leben so sehr. Ich will dieses Wissen weitertragen, denn möglichst
viele Menschen sollen die Möglichkeit bekommen etwas für sich zu verändern.
Die Ausbildungsplattform und das Team sucht seinesgleichen. Das ist mein Grund hier Partner zu sein.
Ich habe meinen Job aufgegeben um meine BERUFUNG zu leben.



 
Stefanie Diller

Arzthelferin
Vitalstofftrainerin
Kinesiotaping

Tel: 0175 / 8631266
Ort: Hohenpeißenberg
Email: s.diller@vitality-company.de

„Das Leben bietet uns Brücken, wir müssen sie nur sehen und den Mut haben, sie zu begehen“ (© Monika Minder).

Vitality Company sehe ich als Brücke in meinem Leben. Zusammen mit meinem Ehemann an meiner Seite, durften wir erfahren, was es heißt, mehr Vitalität und Wohlbefinden zu erleben.

Als Partner des großartigen Team´s von Vitality Company wollen wir mit viel Freude, Engagement und Begeisterung auch anderen Menschen die „Brücken“ ihres Lebens öffnen, denn ein Recht auf mehr Vitalität und Wohlbefinden haben wir alle!